Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben von Martin Wittelmeyer
2935
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden.
Buchdetails
Titel des Buches |
Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben |
Datum der Freischaltung: |
2010-00-00 |
Autor |
Martin Wittelmeyer |
Herausgeber |
VDM Verlag Dr. Müller |
ISBN |
|
EAN |
9783639314007 |
Umfang |
100 |
Sprache(n): |
Deutsch |
Dokumenttyp: |
Buch |
URI: |
https://webdesign501.de/buch-nutepovobifocog.html |
Formate herunterladen: |
Epub, MOBI, FB2, PDF, DJVU, TXT + Bonus MP3 Audio |
Dateigröße |
20 Mb |
Download |
1948 |
Inhaltsangabe zu "Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben"
Buch Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben der Autorin Martin Wittelmeyer